russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Leckere Gerichte, der einfache Weg

Leckere Rezepte müssen nicht kompliziert sein.

Leckere Gerichte, der einfache Weg

Ich koche gerne. Es erlaubt mir, kreativ zu sein und dabei etwas Wesentliches zu tun: meine Familie zu ernähren.

Aber man kann nicht immer in der Stimmung sein, stundenlang in der Küche zu verbringen, um die Zutaten und die Hitze zu optimieren und sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Manchmal braucht man eine schnelle, zuverlässige Lösung.
Du bist vielleicht spät von der Arbeit nach Hause gekommen, und der Ehemann und die Kinder haben Hunger. In diesen Fällen habe ich eine gefrorene Mahlzeit in die Mikrowelle gestellt und das war's.

Aber seit wir unsere neue Küche haben, habe ich einen schnellen Weg gefunden, um leckere Gerichte zuzubereiten, die nicht meine ganze Zeit in Anspruch nehmen.
Es ist eine Indesit-Küche - eine wunderbare Einbauküche, die besonders schlicht und modern aussieht, ohne das kalte, unpersönliche Gefühl zu haben, das ähnliche Kollektionen bieten.

Sie sind auffällig und gemütlich, Sie wissen schon, was ich meine.

Wie auch immer... der Backofen hat eine wunderbare Funktion namens Turn&Cook. Und das ist alles, was Sie tun müssen: Drehen Sie das Zifferblatt und lassen Sie den Backofen den Rest erledigen.
Es kocht die Zutaten perfekt, ohne dass ich sie ständig überwachen muss. Und uns gehen nie die Rezepte aus! Turn&Cook kennt 80 verschiedene Rezepte und kocht sie auf perfekte Art und Weise.

Auf Wiedersehen, Tiefkühlkost. Willkommen gesunde, einfache, schmackhafte Gerichte!

Mehr über den integrierbaren Backofen von Indesit erfahren Sie hier.