russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Quality Time in der Küche

Das wahre Herz Ihres Hauses: die Küche.

Quality Time in der Küche

Wir haben in letzter Zeit zu viele Chefkoch- und Kochshows gesehen.

Mein Ehemann und die Kinder lassen die Worte der französischen und italienischen Küche in unseren Gesprächen beiläufig fallen. Sie wissen wirklich, wie man Crème fraîche schreibt. Wir haben grossen Spass. Wir fordern uns gegenseitig heraus, die leckersten Gerichte zuzubereiten und essen auch gesünder (manchmal).

Die Küche ist eine Art gemeinsames Schlachtfeld geworden. Und ich liebe es. Ich habe die Küche immer als das wahre Herz des Hauses betrachtet. Wenn „wir sind, was wir essen“, dann entscheiden wir in der Küche, wer wir sind.

Unsere Indesit Küche sieht fantastisch aus: Jedes Kochgerät ergänzt sich perfekt und hat diesen sauberen, modernen Look, den ich wirklich liebe. Das klingt kitschig, aber es ist wie in unserer Familie: wir sind alle verschieden, aber wir sind füreinander geschaffen (Ja, ich habe dich gewarnt, dass es kitschig wird).
Mein Mann kann einen herzhaften Braten im Backofen zubereiten, während meine Tochter und ich auf dem Herd eine übergesunde, fettarme Gemüsepfanne zubereiten. In der Zwischenzeit kann mein Sohn mit der Mikrowelle experimentieren. 

Wir kochen, lachen und haben eine tolle Zeit.

Sie müssen nicht jedes Mal ein Programm einstellen, wenn Sie waschen, kein herumdrücken auf mehreren Tasten. Und 45 Minuten später ist die Wäsche perfekt sauber.

Unsere Küche: belebt, laut, unordentlich.

Aber es ist auch das beste Zimmer im Haus - das, in dem wir uns am nächsten sind :)