russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Neues Zuhause: Zeit zum Feiern :)

Der Umzug war anstrengend, aber notwendig.
Nun ist es Zeit für einen Einweihungsparty

Neues Zuhause: Zeit zum Feiern :)

Wir haben unser altes Haus geliebt, das haben wir wirklich.

Es war der erste Ort, an dem wir als Paar eingezogen sind und den wir selbst eingerichtet haben. Vor allem war es das Haus, in dem wir zu einer Familie wurden. Erst zwei und dann magischerweise drei!
Aber dann kam unsere kleine Tochter. Plötzlich, und genauso magisch, waren wir zu viert. Es war an der Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Wir waren zu viele für unser kleines Haus. Es war Zeit für einen Umzug.
Also machten wir uns, etwa traurig aber auch etwas aufgeregt, auf die Suche nach einem neuen Heim. Wenn Sie diesen Schritt durchgemacht haben, wissen Sie, wie frustrierend das sein kann. Es hat ewig gedauert!

Doch hier ist es - ein paar Monate später sitzen wir in unserem neuen Nest. Es ist natürlich immer noch etwas ungewohnt. Ich muss die Wände abtasten, bevor ich zum Beispiel die Lichtschalter finde. Aber das wird sich ändern: Es ist zurzeit noch eine Wohnung. Bald wird es ein Zuhause sein.
Und was gibt es für eine bessere Gelegenheit, um eine Einweihungsparty zu feiern? Es ist beruhigend, alte Freunde an neuen Orten zu sehen, nicht wahr?

Hier sind wir also, mit einigen unserer Sachen noch in Kisten, erwarten wir die Ankunft unserer Gäste.

Ja, es ist immer noch ein bisschen chaotisch (ich weiss nicht, wie ich all unsere Kleider unterbringen soll!), aber eines ist sicher: Die Küche ist bereit für diese lustige Dinnerparty. Tatsächlich war die Küche der erste Raum, den wir geplant und eingerichtet haben.
Gerade jetzt, da wir den Kindern hinterherjagen, um sie anzuziehen, werfe ich einen dankbaren Blick auf den Geschirrspüler.

Ohne ihn gäbe es heute Abend keine Party, das steht fest.

Wir haben einen Indesit eXtraspace Geschirrspüler gewählt. Zuverlässig und einfach in der Bedienung. Funktioniert grossartig! Genügend Platz um das Geschirr und Besteck von 14 Personen zu waschen (was extrem super ist, weil wir heute Abend zu zwölft sind!)

Dieses kleine Juwel hat alle Programme und Optionen, die ich brauche (jene, die ich tatsächlich benutze, anstatt solche, die ausgefallen, aber eher nutzlos sind), einschliesslich Startverzögerung, ECO, Halbe-Ladung, Intensiv-Programm und vieles mehr. Wenn Sie möchten, können Sie sogar das obere Gestell abnehmen und einen 53 cm hohen Spülraum geniessen.
Jedenfalls haben wir es irgendwie geschafft, die Kinder anzuziehen, und ich glaube, ich höre jemanden vor der Tür. Zeit, sich für die Party vorzubereiten!

Ja, da fängt man schon an, sich wie zu Hause zu fühlen.

Mehr über die Produktreihe eXtra von Indesit erfahren Sie hier.