russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

2 Sekunden. 1 Taste. 0 Ärger.

Mein Ehemann sagt: Wenn es um Haushaltsgeräte geht, ist einfach die beste Wahl.

2 Sekunden. 1 Taste. 0 Ärger.

Nun, ich habe ein Geständnis zu machen. Eines, das für einen Mann etwas peinlich ist.

Hier ist es: Haushaltsgeräte sind für mich ein absolutes Rätsel.
Da, ich habe es gesagt.
Der Laptop funktioniert nicht? Das kann ich ganz einfach beheben. Ein Leck unter der Spüle? Ich nehme die Zange in die Hand und richte das. Hast du ein Bild, das aufgehängt werden muss? Sag mir nur, wo du es haben möchtest.
Aber wenn es darum geht, die Programme einer Waschmaschine herauszufinden... Ich bin verloren. Ich bin komplett verloren.

Das ist ein Problem. Aber wenn man bedenkt, dass meine Frau mit unserem zweiten kleinen Baby schwanger ist, ist das mehr als ein Problem. Weil ich dazu bestimmt bin, einzuspringen, ihr zu helfen und sie sich auf das kleine Wunder konzentrieren muss, das in ihrem Bauch wächst. Dennoch stehe ich immer da, Wäschekorb in der Hand, starre die Waschmaschine an, als wäre es eine Art mysteriöses Rätsel.

Also habe ich das getan, was jeder anständige, erwachsene Mann in so einer Situation tun würde. Ich suchte im Internet die Lösung.

Und fand genau das, was ich wollte: Die Produktreihe Innex von Indesit. Ein paar Klicks und ein wenig später stand unsere neue Waschmaschine vor mir. Die Bedienung war buchstäblich kinderleicht, mit der speziellen Push&Wash-Funktion.

Wäsche laden und Knopf drücken. So einfach ist das. Wortwörtlich.

Sie müssen nicht jedes Mal ein Programm einstellen, wenn Sie waschen, kein herumdrücken auf mehreren Tasten. Und 45 Minuten später ist die Wäsche perfekt sauber.

Natürlich verfügt unsere Indesit Innex Waschmaschine über viele weitere Programme und Funktionen (ECO-Programm, Antigeruch-Programm, Inverter-Motortechnik und vieles mehr). Ich bin sicher, meine liebe Ehefrau wird überglücklich sein, sie alle zu erforschen.

Ich? Ich bin sehr zufrieden mit der Push&Wash-Funktion.

Und das Beste daran ist, dass meine Frau sich entspannen kann, weil sie weiss, dass ich den Job erledige.

Mehr über die Produktreihe Innex von Indesit erfahren Sie hier.