russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Tipp zur Familienfinanzierung: Wählen Sie energieeffiziente Geräte

Wenn es um Einsparungen geht, hilft jedes bisschen.

Tipp zur Familienfinanzierung: Wählen Sie energieeffiziente Geräte

Ich bin kein Mathematiker. Ganz und gar nicht. Aber ich bin eine Mutter - und Mütter müssen Fähigkeiten entwickeln, von denen sie dachten, sie hätten sie nicht... einschliesslich der Zahlenanalyse.

Einmal im Monat setzen sich mein Ehemann und ich mit Stift, Papier und Taschenrechner hin. Wir gehen Rechnungen und Ausgaben durch. Jep, es ist so lustig, wie es sich anhört :( Aber es ist notwendig!

Wir haben eine Liste aller Dinge gemacht, die wir kürzen können, ohne dabei zu hart zu uns zu sein (d.h.: wir gönnen uns gelegentlich ein Dinner ausser Haus!). Eines der Dinge, die wir bald aufgriffen, war die Energieeffizienz der Geräte. Ein ineffizientes Gerät verschwendet Energie und, zum Beispiel bei Waschmaschinen oder Geschirrspülern, auch Wasser.

Bald wird sich diese Verschwendung anhäufen und Ihre Ausgaben erhöhen.

In diesem Sinne haben wir das Netz durchkämmt und mit Freunden gesprochen. Wir waren auf der Suche nach zuverlässigen, unkomplizierten und effizienten Haushaltsgeräten, die Ihnen helfen sollen, anstatt Ihr Leben zu erschweren.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für die Produktreihe eXtra von Indesit entschieden.

Wiso? Weil Indesit robuste, einfach und zvuerlässige Geräte für Familien anbietet. Die eXtra Produkte bieten die Features welche wir auch wirklich nutzen, und das zu einem super Preis für eine Famile.

In Sachen Energie bieten ihre Geräte eine hohe Effizienz, so dass wir langfristig Geld sparen können. Und in Anbetracht des sehr günstigen Preises ist es wirklich eine dieser seltenen Win-Win-Situationen!

Jetzt, da wir bei unseren Haushaltsgeräten Geld gespart haben und wissen, dass wir dank ihrer fantastischen Energieeffizienz jeden Monat ein wenig sparen werden, denke ich, dass wir einen besonderen Leckerbissen verdienen.

Mein Ehemann bucht einen Tisch in dem kleinen Restaurant, das wir lieben, während ich mit der Babysitterin telefoniere... ein angenehmer Abend ist auch eine tolle Investition :)

Hier erfahren Sie mehr über die energieeffizienten eXtra-Geräte von Indesit.