russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Meine Waschmaschine ist eine Zeitmaschine

Sparen Sie Energie, Wasser und (vor allem!) Zeit.

Meine Waschmaschine ist eine Zeitmaschine

Mein Ehemann und ich haben uns neulich hingesetzt, um eine TO-DO-Liste zu erstellen. Als wir fertig waren, sahen wir uns alle Punkte auf unserer Liste an und stellten fest, dass es buchstäblich nicht genug Stunden am Tag gab, um sie alle zu erledigen.

Einige davon waren: Kinder, Arbeit, Hausarbeit, Einkaufen, Putzen, Planen, Reparieren, Kochen. Wenn wir durch ein Wunder noch etwas Zeit übrig haben, versuchen wir, uns ein wenig zu entspannen - mit einem Film, einem Buch oder einem romantischen Dinner.

Zum Beispiel die Wäsche. Sie stapelt sich einfach endlos. Wenn ich frische Wäsche aus der Waschmaschine nehme, stehen mindestens zwei Ladungen zum Schleudern bereit. Waschen kann viel Ihrer Zeit beanspruchen. Und für Eltern ist Zeit sehr kostbar!

Was ist mit dem Wasser und Strom? Es kostet uns ein Vermögen.

Also haben wir die TO-DO-Liste kurzzeitig gestrichen und uns auf etwas anderes konzentriert - eine Zeitmaschine.

Genau, eine Zeitmaschine.

Ein paar Freunde haben uns von den MyTime-Waschmaschinen von Indesit erzählt und wir haben sie uns angesehen. Sie war genau das, was wir brauchten. Wir haben uns sofort von unserer alten getrennt und haben uns für MyTime entschieden. Raus mit der Alten, rein mit der Neuen!

Wow. Was für ein Unterschied.

Dieses kleine Juwel hat 6 ultraschnelle Programme, die je nach Belastungsart zwischen 20 Minuten (ja ZWANZIG!) und 59 Minuten liegen. Ich gebe die Wäsche rein und bevor es mir klar geworden ist, ist die Wäsche makellos sauber.

Seit wir auf MyTime umgestiegen sind, waschen wir eigentlich häufiger, haben aber viel mehr Freizeit!

Unser anderes Anliegen waren (natürlich) Geld zu sparen. Ein ineffizientes Gerät verursacht Monat für Monat zusätzliche Kosten. Wie läuft es nun mit unserem neuen Gerät?

Die Antwort: erstaunlich. Bei kleinen Lasten liegt die Wassereinsparung bei über 70%.

Also, ja, eine Zeitmaschine. Wir können vielleicht nicht in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen. Aber wir können die Gegenwart viel mehr geniessen.

Mehr über die MyTime-Waschmaschinen von Indesit erfahren Sie hier.